Hand-Heilfolien

Die Herstellung dieser allumfassenden wirksamen Heil-Hilfe (Energie-Folie) ging eine lange Entwicklungszeit voraus. Hinweise wurden durch geistige Botschaften übermittelt. Das Umsetzen erforderte allerdings nochmals eine starke Bewusstseinserweiterung und Energieanhebung, bis schließlich die Anbindung an die göttliche Quelle, die diese Folie unerschöpflich nährt, erreicht wurde.

 

Die Wirksamkeit verdanken wir unseren Helfern, der höchsten Ebene allen Seins. Richtet der Mensch sein Bewusstsein auf diese göttliche Kraft, dann kann er die Folie heilbringend in allen Bereichen einsetzen. Die Wirkung ist über die Kirlian-Fotografie oder AURA-Video beweisbar!

 

 

Zur Anwendung der Heilfolien

Die Handhabung der Heilfolie ist unbegrenzt. Egal, wie man sie anwendet, es kann nie etwas falsch gemacht werden!

Alles, was mit unseren Symbolen in Berührung kommt, wird mit „Liebesschwingungen“ gesegnet.

 

Selbstbehandlungen am Körper

Das sind ein paar Beispiele, denn die allumfassende Wirkung sollte man nicht begrenzen:

  • Sich draufstellen und die Energie über die Fußreflexzonen einziehen lassen.
  • Draufsetzen, so wird die Wirbelsäule energetisch durchflutet.
  • Die Folie auf Körperstellen auflegen.
  • Hände darauf legen, dies dient der allgemeinen Energieaufladung.
  • Folie aufrecht auf den Tisch stellen, sich davor setzen und anschauen, so wird die Energie durch die Augen aufgenommen.
  • Glas mit Wasser darauf stellen und täglich trinken.
  • Lass Deiner Phantasie freien Lauf ………..
  • Ein sehr effektives Energiebad. Dies ist besonders beglückend, wenn die ganze Familie teilnimmt (Gruppenbehandlung).

Diese Energie vermittelt dir die Grundlage einer positiven Lebenseinstellung in dein Neues – Glückliches – Leben.

 

Was passiert?

Durch die höheren Energiewesen, die durch die Hand-Heilfolie wirken, gibst du deiner Körperintelligenz die Impulse, die Selbstheilungskräfte (inneren Arzt) zu aktivieren, wodurch sich die Drüsenfunktion harmonisiert, denn die Drüsen selbst sind von immer subtiler werdenden Zentren abhängig, bis hin zum Denkvermögen. Es ist so, als wären hierin bestimmte „Drüsen“, die den Gesamtorganismus regieren. Vom Denkvermögen bis hin zu den Organen besteht ein ganz streng gegliedertes System, das der Wissenschaft noch unbekannt ist. Die Gedanken und Gefühle eines Menschen wirken sich auf sein Drüsensystem aus: Dadurch leidet sein Organismus oder wird wieder gesund. Die von der Hand-Heilfolie ausgehenden Impulse (Schwingungen) erweitern dein Bewusstsein und führen dich in das Vertrauen und das Hoffen auf die göttliche Hilfe. Positives Gedankengut stellt sich ein und so wird die göttliche Ordnung wieder hergestellt, welche die Voraussetzung für die Heilwerdung ist.

 

 

Mit tiefer Dankbarkeit erfüllen wir unsere Aufgaben, den Menschen Helfer zu sein!

Die Liebe, das Göttliche, das Heilende.

-Textauszug von Anne Hübner und Pjotr Elkunoviz