Wir über uns

Auf dieser Seite möchten wir uns Ihnen kurz vorstellen.

 

Heiler-Berater-Therapeuten Ausbildung

Unser Lebenslauf

Entwicklung zum Heiler-Berater-Therapeuten

 

Meine Entwicklung zum Heiler-Berater-Therapeuten

Kurzinfo zu meiner spirituellen Heiler- und allgemeinen Heiler-Ausbildung.


Schon als Kind und Jugendlicher haben wir uns mit der Christlichen Lehre auseinandergesetzt und sind gerne und oft in die Kirche gegangen. Viele meiner Verwandten sagten: „Du bist der geborene Pfarrer.“
Der Kindheitswunsch, im Kloster Münster Schwarzach ausgebildet zu werden, wurde jedoch nicht erfüllt.


Mit 11 Jahren lasen wir zum ersten Mal im Koran. Über andere Glaubensrichtungen hatten wir schon vorher viel gelesen.


Durch Gespräche mit Priestern und Kaplänen, die uns unterrichteten, setzten wir uns weiter mit dem christlichen Glauben und seinen Regeln auseinander. Vom 15. bis zum 45. Lebensjahr nahmen wir uns dann überwiegend Zeit für das Weltliche, wie Familie, Beruf und Ehrenämter.
Mitte 40, nach der Trennung von der Familie, hatten wir wieder sehr viel Zeit für uns selbst, für die Seele und um den Sinn des Lebens zu finden.
Eine meiner damaligen Mitarbeiterinnen hielt meine Gedanken und Vorstellungen schriftlich fest.


In dieser Zeit bekamen wir Kontakt zu Menschen, die uns weiterhalfen. Jagrati Noll-Benzing führte uns über zwei Jahre in die Ayurvedische
Massage ein. Eine Freundin von ihr brachte uns in Kontakt zur Reiki-Ausbildung I und II bei Walburga Spielberger und der Nonne Ilga Fries.
Über einen Heilpraktiker bekamen wir Kontakt zur evangelischen Kirche und ließ uns mit ihm und anderen zum Salber in der evangelischen Kirche ausbilden. Durch Jagrati erfuhren wir von Heilern in Groß-Gerau. Dort besuchten wir zuerst ein sechsmonatiges Seminar zur „Entwicklung übersinnlicher Wahrnehmungsfähigkeiten“ bei Heidi Hofmann und Jewgeni Awerbuch. Danach begann eine zweijährige Ausbildung als Heiler der altrussischen, altitalienischen und altdeutschen Heilkunde, in Verbindung u. a. mit der Dorn-Methode, den Sanjeevini, Prana- Energiearbeit, weißer Magie, Seelenlesen, Gesundheits-, Ernährungs- und Lebensberatung.


Während dieser Zeit bekamen wir wieder über Jagrati den Hinweis zu einer Geistheiler-Ausbildung in Roth bei Stromberg. Unter der Anleitung von Pjotr Elkunoviz und Anne Hübner durchliefen wir eine Geistheiler-Ausbildung, mit der Ausbildung zum Reikimeister und -Lehrer und der Gabe, Handys, Autos, Arbeitsplätze, Wohnungen und Häuser entstören zu können, einschließlich des Abschlusses als Begradigungstherapeut nach Pjotr Elkunoviz.


In diesem Ausbildungszentrum wurden wir auch von Phyllis Krystal selbst in ihren derzeit vier Seminaren mit ihrer Technik vertraut gemacht.
In Roth ließen wir uns auch von Tanja Aeckersberg bis zum Ausbildungsleiter ihrer spirituellen Rückenschule ausbilden. Christine Bietz bildete uns in Kinesiologie, Richtung Brain Gym, I, II und III. aus. Von Mathias Maul ließen wir uns in Karben in EFT ausbilden, bis zur Ausbilderzulassung für EFT.


Dort kamen wir zusätzlich in Kontakt mit NLP, durch Dr. Frank Kuhneke und Kornelia Kuri, sowie mit Hypnose von Dirk Treusch.
Erfahrungen über Familienaufstellung bekamen wir durch Marlies Holitzka. Über eine Bekannte bekamen wir Kontakt zur Ausbildungsschule von Katharina Papadopoulos-Schmitt in Schippach. Hier durften wir alle Vorbereitungsseminare besuchen, die sie für die Überprüfung zum kleinen und großen Heilpraktiker anbietet. Die Kriya-Yoga Einweihung 1-3 nach Roy E. Davis, ein Schüler von Paramahansa Yogananda, erhielten wir von Maria Schmitz. Die Lehrbriefe der SFS studierten wir von 2007- 2009. Bis Februar 2010 besuchten wir die zweijährige aufbauende Heiler-Ausbildung mit Schwerpunkt der eigenen spirituellen Entwicklung bei Jewgeni Awerbuch. Inhalte sind unter anderen Erkenntnissen der russischen Volksmedizin und von Boris Bolotow, Kriya Yoga nach Kriya Babaji Krishna und Lahiri Mahasaya, Kundalinienergie, mit Mantra- Meditation und Arbeiten mit Mantras und mit den Gesetzen der extrafeinen Energien und die Pflichten und Regeln für die spirituelle Praxis für Erleuchtete, sowie Lebensphilosophie und Lebensberatung auf spiritueller Basis und die Aus- und Weiterbildung von Siddhi.


Ende 2009 erhielten wir die Einweihung zum Weitergeben all dieser Gaben und Fähigkeiten. Ende 2008 erhielten wir den spirituellen Namen „SuNa“, von Surya und Narayana. In Springen, bei Sri Swami Vishwananda, wurden wir in Atma Kriya eingeweiht und erhielten die Erlaubnis, OM-Healing- Kreise durchzuführen.

 

Mit unserer „Privatpraxis für Körper, Geist und Seele“ erfüllten wir uns den Wunsch bzw. übernahmen wir bewusst unsere Aufgabe vom „Göttlichen“, anderen Menschen zu helfen, sie zu beraten, zu behandeln, zu begleiten und ihnen einen Weg zu zeigen, sich selbst zu heilen, meist durch Ihre Veränderungen. Seit Januar 2008 als anerkannter Heiler des DGH e. V.

 

In “Dein Center für Körper, Geist und Seele UG“ bieten wir Aus- und Weiterbildung und Vorträge, zur Gesundheitlichen und Spirituellen Entwicklung allen Interessierten an. Die regelmäßigen, energetischen Gruppenmeditationssitzungen und die OM- Healing- Kreise ergänzen unser Angebot an alle.


 

Wir legen „Das Göttliche“  Es ,Er, Sie,

nicht auf eine Religion oder Glaubensrichtung fest.

Es ist für uns einfach überall und in Allem.

Es ist für uns ohne Anfang und ohne Ende,

das es für Ihn nicht gibt.

Es ist immer also zu jeder Zeit für jeden erreichbar

wenn sie es bewusst wollen, denn Es ist ja auch in ihnen.

Wir verstehen uns als Vermittler,

als Junior-Partner, „des Göttlichen“.

Heiler und Guru- Meister ist nur Es.

Wir wissen, dass Es, wenn Es, es für richtig hält,

jeden Einzelnen durch seine eigenen Selbstheilungskräfte

verändern und „heilen“ kann, durch jedem und allem.

Vom Autor